Ein Freund von mir hat einige Honig-Lokus-Setzlinge angezogen. Ich habe nicht viel Futter um mich herum, sollte ich hier ein paar pflanzen?
Sind sie eine dornenlose Sorte? Verachten Sie wilde Birnen und diese sehen viel schlimmer aus!Ein Freund von mir hat einige Honig-Lokus-Setzlinge angezogen. Ich habe nicht viel Futter um mich herum, sollte ich hier ein paar pflanzen?
Was Sie abgebildet haben, ist in der Tat eine Honig-Lärche. Sie sind keine sehr guten Nektarproduzenten, aber sie ergeben ausgezeichnetes Brennholz, wenn Sie bereit sind, diese Dornen zu beschneiden.Sind sie eine dornenlose Sorte? Ich verabscheue wilde Birnen, und diese sehen viel schlimmer aus!
View attachment 89565
Hier sammeln sie hellgelben Pollen von Kreppmyrten. Seven-Son (Heptacodium miconioides) ist in der Struktur sehr ähnlich und blüht hier im September. Es ist ein kleiner Baum.Bienen bearbeiten hier unten keine Kreppmyrte. Nur einmal hatte ich Bienen in meiner, da hatte ich einen Schwarm verloren. Was ist Seven-Son? Ich habe einen Knopfbusch von ihm bekommen und ihn gepflanzt.