Alles mit Honig vermischen.
Ungefähr 1:1, nur nach Volumen.
Ich habe mich absichtlich für kristallisierten Honig entschieden - das Bienenbrot neigt dazu, aufzuschwimmen; in festerem Honig tut es das weniger.
View attachment 82178
Dies hochholen.
Ich habe das schon mal irgendwo gesagt (ohne zu suchen) - das Bienenbrot ist ein starkes Stimulans aufgrund des enthaltenen natürlichen B-Vitamin-Komplexes (und natürlich der kondensierten Mischung aus Zuckern, Proteinen und Fetten).
Es wird im Ausdauersport von denjenigen verwendet, die Bescheid wissen.
Also, ich bin gelaufen und diesen Sommer habe ich sehr gute Arbeit geleistet, um meine 5-km-Bestzeiten zu verbessern.
Letztes Wochenende bin ich gerade meinen ersten 5-km-Lauf unter 19 Minuten gelaufen - meine beste Zeit seit etwa 35-40(?) Jahren.
Abgesehen von meinem Training (immer noch die Hauptsache) - ist die Bienenbrot/Honig-Mischung das Mittel der Wahl, das ich jetzt für die Rennen verwende.
Am Tag eines Rennens nehme ich einen Esslöffel voll dieser Mischung - etwa 1-2 Stunden vor dem Start, während ich das leichte Frühstück und den Kaffee zu mir nehme.
Das Zeug haut wirklich rein - das ist meine eigene Erfahrung.

Mein eigenes Kind, ebenfalls ein Langstreckenläufer, hat sich meine Zahlen angesehen und schließlich zugestimmt, dieses ekelhaft aussehende Zeug für sein letztes Rennen auszuprobieren.
Hmm.... es war nicht schlecht und hat vielleicht tatsächlich geholfen, ein paar Sekunden herauszuholen.
Nun, er könnte anfangen, es auch während der Rennsaison zu nehmen, jetzt, wo ich tatsächliche Daten zur Hand habe.
Danke fürs Lesen.
Verkaufen Sie Ihr Bienenbrot!