If you would like to see or even better join in on threads that are in languages other than English, there are plenty of translators that can be added to your browsers.

While this board is predominantly American and English, we have plenty of folks around the world visiting the site. I for one welcome their contributions and encourage their participation. Aside from the language barriers we are all warm blooded humans with the same kinds of hopes and dreams.

I myself us Firefox on the board most of the time and I'll suggest the top rated add-on for translation. You can find it here:

https://addons.mozilla.org/en-US/fir...slator&cat=all

It's simply called "translator". After installed you only need to right click the page you want translated, select the conversion in the mouse menu and it opens a new tab with the translation.

Anyone that would like to add others for Firefox or the other browsers, please do!

--------------------------------------------------------------------

Wenn Sie möchten, dass, um zu sehen, oder noch besser, sich auf Threads, die in anderen Sprachen als Englisch, es gibt viele Übersetzer, die hinzugefügt werden können, um Ihren Browser.

Während diesem Board ist vorwiegend US-amerikanischer und englischer Sprache, wir haben eine Menge Leute auf der ganzen Welt besuchen die Website. Ich begrüße ein für ihre Beiträge und die Förderung ihrer Beteiligung. Abgesehen von der sprachlichen Barrieren sind wir uns alle warm Blooded Menschen mit den gleichen Arten von Hoffnungen und Träume.

Ich selbst uns Firefox auf dem Brett die meiste Zeit und ich schlage vor die am besten bewerteten Add-On für die Übersetzung. Sie finden ihn hier:

https://addons.mozilla.org/en-US/fir...slator&cat=all

Es ist einfach als "Übersetzer". Nach der Installation müssen Sie nur rechts klicken Sie auf die Seite, die Sie übersetzen möchten, wählen Sie die Umstellung in der Maus-Menü und es öffnet einen neuen Tab mit der Übersetzung.

Jedermann, dass möchte hinzufügen, andere für Firefox oder den anderen Browsern, wenden Sie sich bitte tun!